Buchhaltung Der Liebe: Vom Feind zum Freund zum Liebhaber Western - Erin Wright & Maureen F

Buchhaltung Der Liebe: Vom Feind zum Freund zum Liebhaber Western

By Erin Wright & Maureen F

  • Release Date: 2024-01-09
  • Genre: Western Romance

Description

Ist sie die Antwort auf seine Träume... oder die Person, die diese zerstören wird?

Er ist ein Farmer, verdammt, kein Buchhalter

Als Stetson Miller die Farm seines Vaters in Idaho erbt, konzentriert er sich zu sehr auf die Ernte und schenkt der finanziellen Seite der Dinge keine Aufmerksamkeit. Ehe er sich versieht, hat er einen Stapel unbezahlter Rechnungen, die Bank droht mit der Zwangsvollstreckung... und die Prüferin, die gekommen ist, um seine Konten zu kontrollieren, ist die heißeste Frau, die er je gesehen hat.

Aber sie ist ein Stadtmädel, genau wie das letzte, das ihn am Altar stehen gelassen hat. Er wird sein Herz schützen – aber er kann nicht anders, als sie zu wollen

Sie prüft ihn auf mehr als nur eine Art…

Jennifer Kendall macht ein schwerer Job nichts aus, doch der gutaussehende Stetson ist ein Problem anderer Art. Wenn er sie nicht wütend macht, füllt er ihren Kopf mit allen möglichen verbotenen Fantasien.

Die Funken zwischen ihnen fliegen noch schneller, als die Straße geflutet wird und Jennifer gezwungen ist, die Nacht auf der Farm zu verbringen. Aber Leidenschaft alleine wird die Rechnungen nicht bezahlen. Kann Jennifer einen Weg für Stetson finden, die Farm zu retten?

Und wenn nicht, wird er ihr jemals vergeben?

Buchhaltung der Liebe ist der erste Roman in der Reihe der Long Valley Cowboys, wobei jedes Buch der Long Valley Welt eigenständig gelesen werden kann. Er beinhaltet einige Kraftausdrücke und erotische Momente. Viel Spaß!

Comments