Die Hand des Teufels - Jack Carr

Die Hand des Teufels

By Jack Carr

  • Release Date: 2023-11-10
  • Genre: Mysteries & Thrillers

Description

9/11 war erst der Anfang!

20 Jahre nach dem Attentat auf das World Trade Center bereiten sich die Feinde Amerikas auf ihren nächsten Vernichtungsschlag vor: Eine heimtückische Biowaffe soll den kompletten Kontinent entvölkern.
Das Perfide an dem Plan: Der unerfahrene neue Präsident der USA soll persönlich den Befehl für die Tötung seiner Landsleute geben.
Die Gegner lauern nicht irgendwo auf der Welt, sondern im eigenen Land. Der frühere Navy-SEAL James Reece muss sich ihnen in den Weg stellen.

Publishers Weekly: »Beeindruckend ... Carr ist am besten, wenn Kugeln fliegen. Fans von Vince Flynn werden die explosive Action lieben.«

Clint Emerson: »Ein Roman wie ein knallhartes Hochgeschwindigkeitsgeschoss.«

Jetzt als Amazon-Prime-Serie The Terminal List mit Chris Pratt als James Reece in der Hauptrolle.

Jack Carr ist ein Action-Thriller-Autor, der genau weiß, worüber er schreibt. In seiner über 20-jährigen Laufbahn bei der Naval Special Warfare hat er sich vom SEAL-Scharfschützen zum Truppenführer hochgearbeitet. Er erlebte weltweit viele Einsätze, zuletzt als Kommandant einer Spezialeinheit der US-Truppen im südlichen Irak. Mit THE TERMINAL LIST verwirklichte er sich den großen Traum, einen Roman basierend auf seinen Erfahrungen an der Front zu veröffentlichen. Sein Debüt eroberte auf Anhieb die Bestsellerlisten. Nach begeisterten Kritiken von Kollegen und Presse, die ihn bereits mit seinen literarischen Vorbildern Stephen Hunter, Tom Clancy und Vince Flynn vergleichen, arbeitet er aktuell an weiteren Abenteuern um seinen raubeinigen Helden James Reece. Jack Carr lebt mit Frau und drei Kindern in Park City, Utah.

Comments