Transfer of Power - Der Angriff - Vince Flynn

Transfer of Power - Der Angriff

By Vince Flynn

  • Release Date: 2017-07-12
  • Genre: Mysteries & Thrillers

Description

Amerikas mächtigster Mann sitzt in der Falle.

Terroristen dringen ins Weiße Haus ein und nehmen mehrere Dutzend Geiseln. Präsident Robert Hayes gelingt es zwar, sich in einen unterirdischen Bunker zu retten, doch jetzt steckt er in einer tödlichen Falle. Und um ihn zur Aufgabe zu zwingen, beginnen die Fanatiker mit einem Blutbad unter den Gefangenen ...
Während die Beamten noch darüber streiten, wie sie mit dem Feind verhandeln sollen, bewegt sich Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp schon unbemerkt durch die geheimen Gänge des Weißen Hauses, um die Geiseln zu retten.
Doch jemand aus Washingtons Elite ist entschlossen, Rapps Rettungsmission zu verhindern …

Ein Polit-Thriller vom Allerfeinsten!

Erstmals in ungekürzter Übersetzung.

Comments